Über uns

Landtechnik Gut Renzow GmbH wurde 2008 als eine Maschienenvertriebsfirma auf dem Gut Renzow, welches schon 1990 in Nordwestmecklenburg entstand, gegründet. 

Als wir 2007 das erste Mal Siloschlauchpressen und Verladeschnecken für den Eigengebrauch importierten, merkten wir schnell, dass die Maschinen flexibel, einfach im Gebrauch und effektiv sind.

Wir arbeiteten mit den Maschinen und Schläuchen und uns wurden ihre Vorteile immer bewusster. Deshalb entschieden wir uns, die Maschinen und Schläuche auch an andere Landwirte zu verkaufen.

Über die Jahre entwickelten wir uns vom Importeur und Händler zum Generalimporteur für RICHIGER Maschienen für den europäischen Markt.

Statt mit verschiedenen Marken und Produkten zu handeln, entschieden wir uns bei RICHIGER und deren Maschinen zu bleiben.

Heute versorgen wir Kunden und Händler mit Maschinen und Ersatzteilen sowie unserer Erfahrung in ganz Europa. Wir versichern, dass wir immer Maschinen auf Lager haben, da viele unserer Kunden diese auf Abruf benötigen. Das ist der Vorteil eines zentralen Importeurs.

Aber das Wichtigste: Wir haben niemals aufgehört selbst mit den Maschinen zu arbeiten.

Wir arbeiten eng mit RICHIGER und seinen Ingenieuren zusammen, um die Maschinen zu verbessern und sie an die Bedürfnisse des europäischen Marktes anzupassen.

Besuchen Sie uns auch auf folgenden Messen: